Sonntag, 5. Januar 2014

Hey Leute :)

Mein Blog ist jetzt nun seit drei Tagen aktiv und ich habe jetzt schon 419 Seitenaufrufe. Das ist für mich schon ein Gewinn, hehe. Ich hätte nie gedacht, dass das so schnell gehen könnte. Immerhin sind erst vier Rezensionen online und die einzige Werbung, die ich gemacht habe, ist in Facebook auf der Seite "Meine Lesetipps".

Auf jedenfall wollte ich mich erstmal vorstellen, bevor es weiter an die Rezensionen geht :)

Mein Name ist Jessica, ich bin 16 Jahre alt und fange eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation an. Meine Liebe zu Bücher, und am meisten zur Fantasy-Genre, habe ich in der dritten Klasse entdeckt, als ich zum ersten Mal Harry Potter gesehen habe. Schon da habe ich angefangen, die Bücher zu lesen und komme seitdem nicht mehr von der Geschichte weg. Es sind meine Lieblingsbücher/filme.
Seitdem lese ich hauptsächlich nur Fantasy. Hauptsächlich Geschichten über Werwölfe, Vampire und Dämonen. Sowas fesselt mich einfach. Aber auch alle andere Arten von Fantasy oder auch Krimi, Horror, Thriller können mich in den Bann ziehen. Ich bin also für alles offen :)

Früher habe ich jeden Tag gelesen, stundenlang. Mittlerweile habe ich leider nicht mehr ganz die Zeit dafür, trotzdem nutze ich jede Gelegenheit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von euch Tipps, Kritik und Vorschläge bekommen würde. Ich mache sowas zum ersten Mal und bin nicht sonderlich gut drin, aber ich habe so viele Bücher schon gelesen und fand, dass Rezensionen anderen Leute nur helfen kann. :)

Wenn ihr weitere Fragen habt, habt keine Scheu sie zu stellen. Ich beiße auch nicht ;)

Liebe Grüße

Eure Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen